Zu meiner Person

Nach einer dualen Berufsausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und Fremdsprachenkorrespondentin habe ich mich auf die Themen Organisations- und Personalentwicklung spezialisiert. Nach vier Jahren bei der Deutsche Bank AG in Frankfurt habe ich mich entschieden berufsbegleitend Pädagogik mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung zu studieren, um mein Profil abzurunden. In dieser Zeit startete ich bei einer globalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und konzentrierte mich auf ganzheitliche Personalentwicklungsmaßnahmen und strategische Projekte, die ich bis heute betreue.

Für mich steht der Mensch mit all seinen Stärken und Potenzialen im Zentrum meiner Tätigkeit. Ich bin passionierter Trainer und Coach und mir macht es Freude meine Kunden in ihrer persönlichen und professionellen Entwicklung auf empathische und lösungsorientierte Weise zu begleiten.


 

Anrufen
Email